Stillen – wie lange?

Home Foren Mein Kind Stillen – wie lange?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elke vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #405

    Elke
    Teilnehmer

    Meine Tochter ist nun bereits 3 Jahre und jeden Abend bekommt sie noch die Brust. Als ich das heute einer Freundin davon erzählte, war diese total schockiert und wollte mir ins Gewissen reden, dass das doch nicht ginge. Ich erzählte ihr dann, dass es sowohl meiner Tochter gefällt und es ihr gut tun, als auch mir, ich genieße es noch immer sie zu stillen.

    Ich fand diese Reaktion meiner Freundin sehr erschreckend, es kann doch jeder machen, wie es ihm gefällt und gut tut. Was meint Ihr dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.